Was anders wäre – ein Nachtrag

Ein Nachtrag zu meinem Blogbeitrag zur Blogparade #WasAndersWäre findet sich auf

https://breakpt.wordpress.com/2015/06/09/neunhundertsiebenundneunzig-20531182/

Insbesondere ist mir aufgefallen:

Während zeitweise ein Link auf meinen ursprünglichen Eintrag bei Ich-mach-mir-die-Welt vorhanden war, ist er jetzt offenbar – genauso wie sämtliche weitere Einträge aus der feminismuskritischen Bloggerszene – dort entfernt worden. Ein Schelm, der dabei an Zensur denkt, aber Objektivität ist etwas anderes, als das Ausblenden abweichender Meinungen.

 

Werbeanzeigen

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.