Meta: Namensänderung

Dieses Blog musste ich aus technischen Gründen umbenennen.

Mir war aufgefallen, dass die Einträge dieses Blogs nie in meinem WP-Reader erschienen. Ich habe ein wenig herumgetestet, Zeitzonen und Einstellungen geändert, aber nichts nützte etwas.

Dann fiel mir ein, dass der bisherige Titel „#auschfrei“ mit einem Doppelkreuz beginnt, und viele Entwickler das # zum Parsen von Tokens oder als Kommentarkennung nutzen. Die Vermutung lag also nah, dass es daran lag.
Nachdem ich das # entfernt hatte, funktionierte es nämlich wieder.

Da mir „auschfrei“ alleine etwas zu nackt vorkam, suchte ich einen Ersatz, und fand diesen in einer anderen Variante des Doppelkreuzes, dem so genannten Patriarchenkreuz☨.

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Meta: Namensänderung

  1. Plietsche Jung schreibt:

    Du machst immer Sachen 😉

    Gefällt mir

  2. howtosurvive1988 schreibt:

    Na bitte…alles bestens.

    Gefällt mir

  3. geschichtenmacher schreibt:

    Keine Angst, dass man dir wegen dem Patriarchenkreuz unterstellt, dem Patriarchat zu dienen? 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

