Interview mit mir auf dem Rote Pille Blog

Henry Fenech vom „Rote Pille Blog“ hat ein Interview mit mir geführt, auf das ich hiermit meine Leser hinweisen möchte, und das ich allen Interessierten zur Lektüre empfehle.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Interview mit mir auf dem Rote Pille Blog

  1. rotepilleblog schreibt:

    ist jetzt schon der meistgelesene Artikel bei mir mit fast 300 Lesern… du bist wohl ziemlich berühmt 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

