Internationaler Männertag

Heute ist der Internationale Männertag.
Dazu wünsche ich allen meinen Lesern viel Glück, Gesundheit und Erfolg!

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Internationaler Männertag

  1. rotepilleblog schreibt:

    danke 🙂
    letztens gabs bei AllesEvo mal wieder nen Kommentar zu dir „ich bin mir zu 99% sicher, dass Anne Nühm die Kunstfigur eines Mannes ist“
    Dabei gibts in den USA einige konservative Frauen die auch zu Youtube gehen und dort antifeministische Videos machen.
    in DE hingegen glaubt sowas keiner…

    Liken

  2. Matze schreibt:

    „Das Schlimmste am Weltmännertag ist, dass er den Weltfrauentag kleiner macht und damit all die echten Ungleichheiten, Ungerechtigkeiten und Misshandlungen, um die es dabei geht.“

    http://genderama.blogspot.de/2017/11/so-begeht-die-welt-den-tag-des-mannes.html

    Alleine das man Männer mal irgendwie positiv darstellt und nicht runtermacht, für dazu das die 60°C gehirngewasche, poweremanzipierte, strong & independent Womyn von heute ins 15. Jahrhundert zurückversetzt wird.

    Welch ein ein Doppelstandard: eine Männertag macht Frauen klein. Ein Frauentag ist gut.

    Die Gleichbehandlung wäre für diese Frauen schon Diskriminierung.

    all die echten Ungleichheiten, Ungerechtigkeiten und Misshandlungen

    Weil Männer fühlen sich nur diskriminiert, sie sind es nicht. Während bei Frauen gilt, wenn sie sich diskriminiert fühlen, dann sind sie es auch.

    Gefällt 1 Person

  3. Plietsche Jung schreibt:

    Einen dicken Schmatzer für dich für ’s Erinnern.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.