Zum #Weltfrauentag: Tweets über den #Feminismus

Anlässlich des heutigen Internationalen Frauentages weise ich auf einen Thread über Feminismus hin, den ich vor einigen Tagen auf Twitter gepostet habe:

Dazu noch ein paar Reaktionen, in denen ich u.a. als „grenzdebil“, „beschädigt“ und „untertäniges Weibchen“ bezeichnet wurde, weil ich mich erdreistet hatte, Auswirkungen feministischer Ideologie zu kritisieren.

Man kann sich doch immer wieder auf die Freundlichkeit und das Verständnis von Feministinnen (feministische Männer sind mitgemeint) verlassen. (lacht)

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.