Über

Unsere Gesellschaft entwickelt sich immer mehr zum Nachteil der Männer.

Der Einfluss des Feminismus bewirkt, dass Männer und Frauen zunehmend voneinander entfremdet werden, und sich immer stärker nur mit Misstrauen begegnen, anstatt unverkrampft und harmonisch – als Yin und Yang – miteinander umzugehen.

Der Feminismus vermittelt folgende Botschaften.

  1. Männer sind böse.
  2. Sex ist Unterdrückung.
  3. Frauen sind so doof, dass sie gefördert werden müssen, um mit Männern mitzuhalten.
  4. Männer und Frauen sind gleich.
  5. Wer Widersprüche in 1.-5. findet, ist frauenfeindlich.

Um diesen negativen Entwicklungen im Rahmen meiner Möglichkeiten entgegenzuwirken, sammle ich in diesem Blog einige Texte, die sich kritisch mit Feminismus und seinen Auswirkungen auseinandersetzen.

Ein ausführlicher Blogpost zum Feminismus findet sich hier auf meinem Hauptblog.

Kontakt

5 Antworten zu Über

  1. aussteiger geno schreibt:

    ich bin böse, lass mich nicht mehr sexuell unterdrücken, bin der meinung, dass die förderung von blöden frauen nicht zum erfolg führen wird, will nicht wie eine frau behandelt werden, bin ein frauenfeindliches arschloch und liebe deshalb mein alleinsein.

    Gefällt mir

  2. Mike Macke schreibt:

    Hi, ich bin über einen Link bei erzählmirnix hergestolpert.
    Da führe ich mich gleich ‚mal schlecht, nämlich mosernd, ein:
    Sollte es bei „5.“ nicht „1.-4.“ heißen? Oder ist das ein von mir nicht verstandener Witz über feministische (Un-)Logik?
    Ansonsten – soweit ich bisher gelesen habe: Ich werde öfters vorbeischauen und danke für die Arbeit am Blog.

    Gefällt mir

  3. Michael Zabawa schreibt:

    Hi, das pauschale Männerbashing und daran geknüpfte Bevorzugung von Frauen verzerren dermaßen das gute alte Ideal der Gleichberechtigung, dass ich diesen Punkt in die folgende Petition aufnahm: https://www.openpetition.eu/petition/online/werte-der-aufklaerung-als-europaeische-leitkultur. Damit kann man, je mehr mitzeichnen, sicherlich ein starkes Zeichen gegen die ganzen Verächter und Verdreher der Werte der Aufklärung setzen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s