☨auschfrei

Dieses Blog dient der Sammlung feminismuskritischer Blogeinträge – solange es noch legal ist.

Ein ausführlicher Blogpost zum Feminismus findet sich hier auf meinem Hauptblog.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu ☨auschfrei

  1. elmardiederichs schreibt:

    Ich hab dich bereits auf die allgemeinen Listen eingetragen. Wenn du auch auf dem Übersichtsblog „Das Patriarchat“ angekündigt werden möchtest, dann schreib bitte EvoChris eine email.

    Gefällt mir

  2. emannzer schreibt:

    „Aufkeisch“ wäre auch ein guter Hashtag gewesen.Aber ich finde es gut, was du da angefangen hast. Alles Gute dafür, Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

