Meta: Blogpause

Auf diesem Blog war es in den vergangenen Wochen ruhig.
Zu wenig Zeit, um lohnende Themen bloggeeignet aufzubereiten.
Und auch keine Lust mehr, mich an naiv-bornierten oder verbiestert-männerhassenden Feministinnen aufzuarbeiten, deren faktenresistentes Weltbild nur von den eigenen gefühlten Wahrheiten getragen wird, durch das sie sich legitimiert sehen, einen Keil zwischen Männer und Frauen zu treiben.

Die Urlaubszeit steht bevor, und ich möchte sie nutzen, um mich zu erholen und auszuspannen – ohne vom neuesten feministischen Unsinn erfahren zu müssen.

Deshalb ist jetzt hier die Sommerpause offiziell.
Frühestens Ende August wird es wieder etwas Neues geben.
Ich werde mich weiterhin bemühen, ein positives, harmonisches Verhältnis zwischen den Geschlechtern zu fördern.
Wir sind verschieden. Wir haben unterschiedliche Bedürfnisse und Fähigkeiten. Aber das ist gut so.

Vive la différence!

Advertisements

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Meta: Blogpause

  1. Emannzer schreibt:

    Eine gute und erholsame Zeit dir, hoffe du verreist nicht in Gegenden, welche noch heißer sind, als es in D momentan der Fall ist. Selbst auf den Inseln im Norden geht momentan wohl kaum ein Lüftchen und die Temperaturen sind auch nicht ohne.

    Wie auch immer: Einen schönen Urlaub dir.

    Gefällt mir

    • Interessant. Das hatte ich noch gar nicht mitgekriegt.
      Ähnlicher Effekt wie beim „Google“-Manifesto.
      Mich nerven diese Genderistinnen, die Frauer in der Wissenschaft so in Verruf bringen!

      Vielleicht finde ich in den nächsten Tagen Zeit, dies in einem Blogeintrag aufzugreifen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.